Letztes Feedback

Meta





 

Liebe Dich

Das Leben hat uns beide zusammengebracht und MEIN Herz für die Liebe bereit gemacht.

 

DEIN Herz zu öffnen, ist die Aufgabe, die mir bestimmt, auch wenn's für mich eventuell kein glückliches Ende nimmt.

 

Es ist nicht leicht darauf zu hören, wie die Melodie des Lebens klingt, doch ich habe Vertrauen, dass sie auch Gutes und Schönes bringt.

 

Ich bin gesegnet mit Verstand und Zuversicht, so dass mein Herz nicht an der Aufgabe zerbricht.

 

Obwohl du dich sträubst gegen Gefühle meist so sehr, meine Liebe für dich wird trotzdem mehr!

 

Du fehlst mir, sobald die Tür' fällt ins Schloss und der Atem steht still, denn im Hals steckt ein Kloß!

 

Dich zu lieben ist manchmal recht schwer. Wo nehm' ich bloss die Kraft dafür her?

 

Ich kann's dir sagen, wie das gelingt:I ndem das ganze Universum mit mir schwingt!

 

Ich liebe (lebe) mein Leben so wie es ist, in der Hoffnung, dass auch du mich ab und zu mal vermisst.

 

Sei es wie's sei und liebst DU auch hoffentlich mich, alles was du zu wissen brauchst ist:

 

Ich liebe DICH!

6.7.15 19:39

Letzte Einträge: Konnte besser gehen...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen