Letztes Feedback

Meta





 

Interessante Weisheiten

"Es ist durchaus nicht dasselbe, die Wahrheit über sich zu wissen oder sie von anderen hören zu müssen." - Aldous Huxley

"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will." - Jean-Jacques Rousseau

"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen." - Lucius Annaeus Seneca

"Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt." - Antoine de Saint-Exupery

"Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." - Wilhelm Busch

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." - Albert Einstein

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." - Winston Churchill

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." - Albert Einstein

"Nicht das Straucheln ist entscheidend, sondern das Wiederaufrichten, nicht die Resignation, sondern die Hoffnung." - Dr. Franz König

Ich liebe es mein Leben mit süffisanten Aussprüchen lustig zu gestalten und ebenso in meinen Sprachgebrauch sehr viele Zitate einzubauen, weil Sie meiner Meinung auch immer wieder das Leben bestimmen und bestätigen.

Zitate sind Wahrheiten zu jeder Tageszeit sozusagen!

6.7.15 19:56

Letzte Einträge: Konnte besser gehen...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen