Letztes Feedback

Meta





 

Worte an meinen Schatz zum Kennenlerntag

Passierte es, als du mich über deine Schwelle zogst und wir uns zum ersten mal küssten?

Vielleicht weil wir immer wieder gemeinsam lachten und so viel Zeit miteinander verbrachten?

Vielleicht weil es schön war, Deine Lippen immer wieder zu küssen und keiner wollte den anderen mehr missen. Vielleicht weil ich ins stottern kam, mich warfen Deine Komplimente aus der Bahn.

Vielleicht weil ich es so angenehm empfand deine Nähe zu spüren, dich immer wieder zu berühren.

Keiner von uns beiden wusste, wie uns geschah, aber es wurde uns plötzlich schlagartig klar...

 

Es war schön, einfach bei dir zu sein, denn ohne dich fühlte ich mich allein.

Deine blauen Augen, deine Worte verzauberten mich, unsere beiden Hände berührten sich.

Deine liebe Art, dein Flüstern in mein Ohr brachten mich um den Verstand, ab da hatte ich es endlich erkannt. Es ist deine Liebe die mich treibt, die mich von Sorgen und Ängsten befreit.

Ich liebe einfach alles an dir, ich hoffe du bleibst das ganze Leben bei mir.

 

Du bist nicht nur in meinem Leben der Gewinn, du bist in meinem Leben der Sinn.

Du bist das was ich hab, du bist der Name, den ich in meinem Herzen trag.

Heute liebe ich dich immer noch sehr, bin dir dankbar für all deine Liebe, fühle mich nicht mehr, wie damals, so leer und mein größter Wunsch ist, das es so bliebe!

Vielen Dank, für diese wunderschöne Zeit, ich hoffe, wir verbringen noch viele Jahre zu Zweit!

 

ICH LIEBE DICH!!!!

 

6.7.15 20:17

Letzte Einträge: Konnte besser gehen...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen