Letztes Feedback

Meta





 

Konnte besser gehen...

Heute ist wieder einer dieser Tage, wo ich ihn zum Mond schießen könnte.....er schläft seit gestern Abend ca. 20:00 Uhr durch emotion Möchte nur bemerken, es ist momentan 15:23!!!

Klar hatte er jetzt zwei Nachtschichten hintereinander und gestern musste er mich ins KH führen. Das raubte ihm den Schlaf, alles verständlich. Aber man will ja nach einer OP auch ein wenig betütelt werden. Oder wie seht ihr das? 

Es war überhaupt so in den letzten Tagen, da ich durch die beiden Augen-OP´s zu Hause bin, bzw. im Krankenstand, das ich soweit ich es schaffte, den Haushalt schupfte und mit den Hunden Gassi ging.

Er nahm das anscheinend gleich als Aufforderung um sich garnicht mehr zu Hause einzubringen. emotion Was in mir natürlich wieder Unmut aufkommen ließ. Ich aber, wie meist nichts sagte.

Jetzt kam gerade eine Regung, er hat sich kurz aufgesetzt, mich angesehen. Gemeint mein Auge sei noch immer rot und hat sich wieder hingelegt.....naja. Ich werd mich mal über den Haushalt stürzen. Bleibt ja wiedermal mir emotion

10.7.15 15:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen